Hilmar Schulz

"Das Herz"

Hilmar ist der Netzwerker, der Mann der Zahlen. Er stellt jede Idee, jedes Format auf das richtige Fundament und kümmert sich darum, dass es Deutschland weit vermarktet wird. Fragemann&Söhne profitieren von seinen Kontakten in der Szene , die er sich über Jahre aufgebaut hat. Er will es vielleicht selber nicht hören, aber er ist das Herz von Fragemann&Söhne! Denn ohne Herz funktioniert alles andere nicht, wie wir bekanntlich wissen.

Tim Perkovic

"Der Entertainer"

Tim steht für die Unterhaltung im Team und moderiert den größten Teil der Fragemann&Söhne - Welt. Neben Quizshows ist er auch das Gesicht des Comedy Rodeo, welches mittlerweile in 4 Städten angeboten wird. Sein Ziel mit Fragemann & Söhne: Großer Player im Business werden, wir sind nämlich ein extrem starkes Team, mit unfassbar geilen Ideen.

Julian Köster

"der Kreative"

Julian ist Musiker und kümmert sich bei Fragemann & Söhne um das Design und alles, was mit Medien zu tun hat. Er gestaltet Plakate, Flyer und baut Homepages. Sollte irgendwo die richtige Musik fehlen, begibt es sich in sein kleines Studio und komponiert.